9 Ergebnisse.

Der Löwe in dir
,

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. ...

23,00 CHF

Gecko und das Glück des Gebens / Der Wal, der immer mehr wollte (Audio-CD)
Zwei liebevoll gereimte Bilderbuchgeschichten über die Freude an Gemeinschaft! In einem fernen Inselparadies ist der kleine Gecko Goldi davon überzeugt, ein Star zu sein. Doch dann steht er plötzlich allein da und erkennt, dass sich nicht alles nur um ihn dreht. Aber vielleicht hat er der Gemeinschaft doch mehr zu bieten als sein extravagantes Benehmen? Und der Wal Wendelin? Der ...

19,90 CHF

Die Streithörnchen / Kleiner Wolf in weiter Welt (Audio-CD)
Den letzten Tannenzapfen des Jahres - den wollen die beiden Eichhörnchen Lenni und Finn jeder für sich haben. Es entfacht ein wahnwitziger Wettstreit um das gute Stück - aber hat man nicht eigentlich mehr gewonnen, wenn man mit einem Freund teilt? Und der kleine Wolfsjunge Wido? Der will keine Hilfe von niemandem. Schließlich ist er schon groß! Doch wenn man ...

19,90 CHF

Gecko und das Glück des Gebens
Eine humorvolle und liebevoll gereimte Vorlesegeschichte über ein kleines Tier, das gerne ein großer Star wäre. Für alle Fans von Der Löwe in dir. In einem fernen Inselparadies hat ein kleiner Gecko namens Goldi große Pläne. Er hält sich für etwas ganz Besonderes und bestimmt wird er einmal ein richtiger Star! Von früh bis spät und ohne Rücksicht auf andere, ...

23,50 CHF

Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär (Audio-CD)
Die Bilderbücher von Rachel Bright und Jim Field sind längst nicht mehr von den Bestenlisten wegzudenken. Nun gibt es sie endlich als Hörbuch für alle kleinen und großen Fans! Brights sympathische Charaktere machen Mut, an sich selbst zu glauben, und Jim Fields Illustrationen geben ihnen ein unverkennbares Gesicht. Zwei Geschichten, die zeigen, dass auch in kleinsten Wesen das Herz eines ...

19,90 CHF

Der Wal, der immer mehr wollte
In den Weiten des graugrünen Ozeans zieht ein junger Wal seine einsamen Bahnen, immer auf der Suche nach einer neuen Kostbarkeit, die ihn glücklich machen könnte. Doch egal, wie viele Schätze er anhäuft, Wendelin ist nie zufrieden. Doch dann erinnert er sich an das Lied seiner Mama, und plötzlich ist sein Herz offen und weit. Nicht funkelnde Dinge sind es, ...

23,50 CHF

Kleiner Wolf in weiter Welt
Wolfsjunge Wido will keine Hilfe von niemandem, ganz egal, was es ist. Schließlich ist er schon fast groß und schafft alles allein! Doch plötzlich ist der Welpe in der klirrenden Kälte der arktischen Nacht tatsächlich allein. Und da findet er das gar nicht mehr so toll. Was für ein Glück, dass Wido auch in der Fremde fernab von seinem eigenen ...

23,50 CHF

Die Streithörnchen
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen ...

23,50 CHF